b-accent Pic-Gallery

Du möchtest für deine Seite werben oder brauchst du Tipps und Anregungen zur Gestaltung der Seite?

Moderator: DCE Team

Re: b-accent Pic-Gallery

Beitragvon Adiran » Mi 22.07.2009 18:03

ich dachte auch nicht an den adminlogin sondern ein spezieller email login bzw. ein spezielle email passwort...

aber auf deine art und weise geht es auch

gruß adrian
ich bin nicht arrogant....
ich bin besser als die anderen :P

Stolzer Gewinner des Ocki (DCE-Oskar) Bild mit 9 Tagespokalen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild
beim DCE-Adventskalender 2009
Adiran
Team

Beitragvon Asto » Do 13.08.2009 13:17

et voila, V0.5.6a

Wie ihr dem aktualisierten Changelog entnehmen könnt gibt es nun endlich die Navigation für die Großansichten der Bilder.
Dabei gibt es verschiedene Modi die der Nutzer alle gleichzeitig aktivieren könnte, oder je nach Wunsch auch einzeln kombinieren.

Alles zusammen sähe etwas überladen aus, aber durch diverse Kombinationen lässt sich die Navigation komplett individualisieren.

Und hey! Es gibt endlich mal wieder was sichtbares! :freu:
Online sind die Pfeile oben + BottomBar: http://stuff.b-accent.com/portfolio/ind ... pielbilder

Alle Features eingeblendet:
    Sidebar, 4 Pfeile und Bottombar. Die Sidebar wird vermutlich noch grafisch aufbereitet oder optisch an die BottomBar angeglichen, aber zum zeigen soll es erstmal reichen. Jedes der Features lässt sich mit jedem anderen kombinieren so das viele verschiedene Möglichkeiten machbar sind.
    Bild

Dann hier 3 einzelne Ansichten.
    BottomBar:
    Bild

Sidebar rechts:
    Bild

Pfeile oben:
    Bild

Und hier zum Beispiel eine Kombination aus Pfeile unten und der BottomBar:
    Bild

Kritik, negativ, positiv oder noch besser konstruktiv ist wie immer jeder Zeit sehr gerne willkommen :yes:
XING | The Secret of Success: Suck Less.
Asto
Team

Beitragvon Waldgeist » Do 13.08.2009 15:50

sehr genial. Finde das nimmt mehr und mehr total tolle Züge an. Und wenn du mir sagst das ich eine kriege, dann nehme ich sie auch gleich auf und stelle ne Galerie für das Slackliner Projekt rein :-).

Das mit der Bildernavigation gefällt mir total gut. Ist gut umgesetzt, auch vom aussehen her. Und funktioniert noch dazu einwandfrei.

Was willst du jetzt noch alles umsetzen?
Ein Login wäre vllt noch cool, wäre wohl schön einfach mit htaccess denkbar.
Noch eleganter ist natürlich ein PHP-Login + Userunterstützung, Registrierung, manueller Freischaltung usw.
Aber wie genau ist fürs erste ja egal, hauptsache man kanns privat nutzen. (was ich ggf auch machen wollen würde ... wenn du [selbstverständlich nur dauerhaft testweise :P ] gestattest :) )
:wink: Grüße, Jonas (XING)

www.wameo.de - Ihr virtuelles Kaufhaus

"Wer die Wahrheit liebt, darf auf das Lügen nicht verzichten." - Rosa Luxemburg
"Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde." - Henry Louis Mencken

www.slackliner-berlin.de
Blog | Galerie | Shop
Waldgeist
Team

Beitragvon Asto » Do 13.08.2009 15:55

Also als nächstes kommen die essenziell wichtigen Dinge, wie eben ein Login für Admins und das Admin-Menü, wie der Web-Upload und einige Verwaltungsoptionen. So wie auch mehr Optionen es an das eigene Design anzupassen.

Danach könnte das ganze meinetwegen schon in eine Beta oder eher Alpha-Testphase gehen und ich könnte jedem interessierten schon die Version zukommen lassen.

Weitere Features sind ja dann noch einbaubar. Fleißige Tester bekommen dann, sollte es mal später was kosten, die Pro Version natürlich geschenkt ;D

Edit: Meinst du ein Login als Zugang zum gesamten Portfolio oder eben für den Admin? Oder zu einzelnen Galerien?

Aber es fehlt noch seeeeeehr viel von dem, was ich noch alles auch als grundlegende Funktionen / Features vorhabe ^^
Asto
Team

Beitragvon Waldgeist » Fr 14.08.2009 11:06

Auch eine Pre-Version kann eine gute Version sein, sogar wann nicht alle Details eingebaut sind.
Und wenn man so denkt, kommt man sowieso nie zu einem Ende. Denn fertig ist es nie (so zB das von mir angefangene CMS - grausam ...).

Von daher versuchs nicht komplett fertig zu haben bevor sich was tut ... Das wird sonst nix ;) :klatsch: :thumbup:

Beta-Tester mache ich wie gesagt gern, in doppelter Anwendung könnte ich es mir sogar vorstellen (auch schon gesagt).
Und wenns soweit ist bin ich ja vllt sogar dann doch dein erster Abnehmer - oder dein Shop :D (Wameo).

Liebe Grüße und halt mich (uns) auf dem Laufenden. :massa:

"Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde." - Henry Louis Mencken

www.slackliner-berlin.de
Blog | Galerie | Shop
Waldgeist
Team

Beitragvon Adiran » So 16.08.2009 12:45

also beta tester werd ich dann auch machen wenn du das willst...

bisher gefällt mit die gallery nämlich auch immer besser

gruß adrian
ich bin nicht arrogant....
ich bin besser als die anderen :P

Stolzer Gewinner des Ocki (DCE-Oskar) Bild mit 9 Tagespokalen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild
beim DCE-Adventskalender 2009
Adiran
Team

Beitragvon Waldgeist » Mi 23.09.2009 13:22

Ganz dringend brauche ich nun deine Galerie :-).
Die von Wordpress ist ja sowas von mies, da funktioniert nicht mal der Upload richtig ...
Also wenn du deine "Beta" schon rausrücken würdest, dann meldet slackliner-berlin.de Bedarf an. :klatsch:

www.slackliner-berlin.de
Blog | Galerie | Shop
Waldgeist
Team

Beitragvon Asto » Mi 23.09.2009 13:50

Ööööhm, die is eher noch in ner Alpha ;D
Kam noch net zum Weitermachen, ich versuch mal in den nächsten tagen das ganze "etwas finaler" zu gestalten und schick dir dann ne version. Bis zum Beta-Status dauert es noch etwas.

Aber ich denke du kannst auch damit leben, wenn es noch keinen Web-Upload gibt etc?
Asto
Team

Beitragvon Waldgeist » Mi 23.09.2009 13:59

Okay, ne Alpha nehme ich auch :P . Und nein, Web-Upload usw. ist nicht von Nöten.
Solange Bilder dargestellt werden können :klatsch:

www.slackliner-berlin.de
Blog | Galerie | Shop
Waldgeist
Team

Beitragvon Asto » Mi 06.01.2010 19:11

*erstmal ein wenig pausiert*

bin grad dabei noch an- bzw ausstehendes nach Prioritäten zu ordnen, da muss die Galerie leider etwas kürzer treten - wird aber wohl 'bald' weiter gehen ;)
aber keine sorge, wird nicht aufgegeben, der ideen-zettel wird immer länger ^.^
Asto
Team

Beitragvon Waldgeist » Mi 06.01.2010 20:44

:thumbup: freu mich drauf :-)

www.slackliner-berlin.de
Blog | Galerie | Shop
Waldgeist
Team

Vorherige

Zurück zu Promotion